Über uns

Unsere Familie ist seit 2002 auf den Hund gekommen, da zog unsere erste Labradorhündin Fabienne vom Stall Buchenhof von Angelika Caesar bei uns ein.
Fannys "will to please" und das sanfte Wesen hat uns total begeistert. 

Unsere Hündin machte uns soviel Freude und Spaß, dass wir uns entschlossen mit ihr zu züchten.

 Fanny schenkte uns 2005 den A-Wurf und 2007 den B-Wurf aus dem wir unsere Becky behielten. Becky bescherte uns dann 2010 den C-Wurf, 2011 den D-Wurf und 2013 den E-Wurf.

Mit Beckys Tochter Donna hatten wir 2014 den F-Wurf . Leider mussten wir uns viel zu früh von Donna verabschieden und so wurde es züchterisch ruhig um uns.  

Umso mehr freuen wir uns nun auf die Zeit die vor uns liegt mit unserem neuen Traumhund Gaia vom Hof Fürst den uns unsere langjährige Freundin Marion Korzonnek anvertraut hat.

Wie alles begann

Moni mit Fanny am 20.04.2002

Heute


Moni und Alfred mit Gaia beim Training am 08. Mai 2022