Monika und Alfred Lammering

Judengasse 4a, 89278 Nersingen

Telefon: 07308 / 41434

 

Allgemeine Hinweise
Impressum

Alle Informationen wurden von uns mit Sorgfalt erstellt und ausgewählt. Jedoch können wir keine 

Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen in unserem Web. Angebot 

übernehmen. Für das Benutzen unserer Internet-Seiten übernehmen wir also keine Verantwortung.


Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von uns gelinkten Seiten haben. Wir erklären weiterhin, dass wir uns ausdrücklich von den Inhalten der von uns gelinkten Seiten distanzieren und uns deren Inhalte nicht zueigen machen.

 

Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, der von uns auf diesen Seiten genannten Namen 

und Begriffen, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Sollten wir vergessen haben, an einer Stelle 

des Textes ein (R) zu setzen, so bitten wir um Verzeihung.

 

 

Das Copyright dieser Seiten liegt bei Monika und Alfred Lammering