Aktuelles 2015

3.Dezember 2015

Alles begann mit einem F-Wurf und nun endet alles mit unserem F-Wurf.
Am 1. Dezember um 23 Uhr ist unsere süße, liebe, tolle Donna an den Folgen eines Magendurchbruchs mit nur 4 Jahren gestorben.
Wir sind fassungslos und untröstlich darüber.


 

3.November 2015

Heute wird unser A-Wurf 10 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch!



Hier sind die Babys neun Tage alt.


22.Oktober 2015

Ganz aktuell haben wir Bilder von Timmi (Eragon vom Strasser Altdorf) erhalten. Er hat sich zu einem hübschen Rüden entwickelt.
Herzlichen Dank an Familie Hompes für die Bilder!

   

20. September 2015

Heute fand unser F-Wurf Treffen statt. Es war ein sehr schöner Tag, 

wir hatten Glück mit dem Wetter, die Hunde hatten Spass und die Besitzer auch :).

weitere Fotos

19. August 2015

Heute feiert unser F-Wurf den ersten Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Filin, Fiby und Fanny !!!

Nachtrag zu 09. August 2015

Wir mussten Abschied nehmen.
Nach fast 13,5 Jahren wurde innerhalb von 24 Stunden der weltbester, brävster, liebster und treuster Hund aus unserer Mitte gerissen.

Wir trauern um 
Fabienne vom Stall Buchenhof *Fanny*
11. März 2002 - 9. August 2015

14. August 2015

Heute wird unser E-Wurf zwei Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Emmi und Eragon (Timmy)!!!

1. August 2015

Heute waren wir mit der ganzen "Familie" beim Schwimmen.

                   

   

13. Juli 2015

3. Novenber 2005 - 13. Juli 2015
Ashari vom Strasser Altdorf  *Maya*

Der erste Hund vom Strasser Altdorf der über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Viel zu früh haben Petra umd Hilmar ihren Sonnenschein verloren.
Wir trauern mit ihnen um diesen super lieben und braven Hund.

10. Juli 2015

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Unser D-Wurf wird vier Jahre alt!
Herzlichen Glückwunsch Danny, Darko und Donna!!!

4. Juli 2015

Heute haben Alfred und Donna bei 39°C an der Dummy A Prüfung in Buggingen im Marktgräflerland teilgenommen.
Donna hat mit "sehr gut" (67 Punkte) bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Warten auf die nächste Aufgabe.

19.April 2015

Kaum zu glauben, unser B-Wurf wird heute  8 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch an Otto, Brommi, Nero, Bailey und die zwei Mädels Bonnie und Becky!! 

Der B-Wurf am 21.04.2007

11. März 2015

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Heute ist es mal wieder soweit und unser Fannylein feiert Geburtstag. Nun haben wir zu unseren 2-beinigen Teenagern noch einen 4-beinigen dazu bekommen :-).

Mit ihren 13 Jahren ist Fanny ziemlich grau geworden und das Gehör lässt zu wünschen übrig. Auch die Gassi-Runden haben wir getrennt und sie bekommt ihre Oma-Schnüffel-Runde.

Aber ansonsten...ist sie nach wie vor die Alte! Freut sich über jeden Besuch, wirft sich auf den Rücken damit man ihren Bauch krault, ist verfressen ohne Ende :-)) und aufs Apportieren mag sie auch noch nicht verzichten. In der Frei Verloren Suche macht ihr so schnell keiner was vor, immer noch ihre Lieblingsbeschäftigung.

Nun hoffen wir, dass wir ihr auch die nächsten Jahre noch Dummys verstecken und ihren Bauch kraulen dürfen und freuen uns an ihr, ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln.


 

           

09. März 2015

Hier aktuelle Bilder vom F-Wurf "vom Strasser Altdorf".

                      

"klein" Fanny

      

         

Fiby

              

Filin

04. März 2015

Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Donna, Becky und Emmi.

        
Donna
  


Becky
 

              
 Emmi vom Strasser Altdorf
Vielen Dank nach Maselheim für die Bilder!!!

 


 

01. Januar 2015