B-Wurftreffen 25.08.2007

 

Wir hatten wunderschönes Wetter, deshalb haben alle erst mal ein Bad genommen! Leider hielt das Planschbecken die Wirbelwinde nicht lange aus!
Aber ein echter Labrador kommt immer zu seinem Vergnügen!! Da muss man schon mal drum streiten, wer als erster in den "Pool" steigen darf!!
Nachdem der Parcours beim A-Wurf so gut angekommen war, durften die B-chen auch drüber. Hier allerdings Christian und Fanny! Patrick und Otto in action!!
Los Bonnie, noch einmal hopp, und schon kommt der Sacktunnel. Nur das Ei nicht fallen lassen! Nero und sein Frauchen machen das prima!
Otto konzentrierte sich auf das Ei, nicht auf den Tunnel! Erst als das "Ei" durch den Tunnel kroch, ging er mit :-) "So, lieber Bailey, was schmeckt dir denn am besten? Schmackos, Fisch oder doch lieber Käse?"
Hier werden noch mal die Eimer ausgiebig geprüft, ob nicht doch noch was Leckeres drauf liegen geblieben ist. Juhuuuu, ein Frauchen das uns streichelt und mit uns spielt!
Brommi (Buddy) will auch endlich zu diesen tollen Eimern! Aller guten Dinge sind drei, oder?
Luca übt schon mal mit Becky! Das Finale kann sich auch sehen lassen, oder?
Ich bin gaaaanz vorsichtig, man weiß ja nie!