A-Wurftreffen 18.08.2007

 

Links Finley, rechts Nala Thomas mit den Beiden. Fini hat doch mehr auf den 
Rippen als Nala!
Alice, Fannys einzige schwarze Tochter aus dem A-Wurf. Sie sieht Fanny sehr ähnlich! Wir hatten einen kleinen Spass-Parcour vorbereitet, hier 
Katrin und Nala am Sacktunnel.
Noch einmal hopp, und schon kommt die letzte Aufgabe. Bettina und Lines waren die Schnellsten.
Auch die Kids durften mitmachen. Hier Lena mit 
Max beim Hindernislauf.
Carmen sagt zu Amy: "Das Ei ist nicht zum Essen da!"
Petra und Maya hatten keinen "Abwurf"! Maya heißt 
ja auch nicht Küchengirl:-)!!
Maya schaut: "Jetzt noch die Sache mit den Eimern, 
dann sind wir fertig!"
Gisela und Finley liefen ganz korrekt, Respekt!!! Finley sagt gerade:" Lass bloß das Ei nicht fallen ,Boss"
Fanny und Steffi haben auch mitgemacht! Aus dem kleinen Babyandy ist ein stattlicher Finleyrüde geworden.
Hier hat wieder Farbentrennung statt gefunden. Max und 
Alice in black, Maya und Lines in yellow.
Lines wollte uns mal zeigen wie toll er "steh" beherrscht! Ich
nagle Fanny das Bild über ihr Körbchen, vielleicht hilft's ja :-)
Maya lauert unter dem Tisch, vielleicht lässt ja mal jemand was fallen, wuff, wuff!