Der E-Wurf!

Am 14. August 2013 hatte Becky ihren dritten Wurf nach 

Suttonpark Benjamin at Rocheby "Ben" (http://www.ofseaport.de) mit insgesamt 2 Welpen.

 1 gelber Rüde, Eragon vom Strasser Altdorf,  

 1 gelbe Hündin, Emmi vom Strasser Altdorf. 

Röntgen- und Prüfungsergebnisse

Name ED HD Prüfungen
Eragon vom Strasser Altdorf  0/0 A2/A2
Emmi vom Strasser Altdorf  0/0 A2/A2  

 

 

10.10.2013

heute ist der letzte gemeinsame Tag. Eragon guckt schon ganz traurig. Da werden wir ihn dann ordentlich verwöhnen, wenn Emmi weg ist :-).
Emmi spielt Frosch. Eragon kann des auch, der will nur ned.
 

08.10.2013

 
Heute dürfen die Babys über die Wippe laufen. Erst mal interessant machen... das drüber laufen geht dann von selber.
Krach haben wir auch noch gemacht mit der alten Waschmaschinentrommel. aber die Babys waren sofort interessiert, Emmi wollte die Trommel gleich anknabbern.
Da war sie beim Riesenstoffhund schon erfolgreicher. Eragon war erst mal vorsichtig. Und dann hat er dem armen Hund ins Bein gebissen :-)
Gemeinsam mit Schwesterchen haben sie ihn dann durch die Gegend geschleift. Emmi probiert alles, hier lecker Gras :-))

04.10.2013

draußen ist es zu kalt... also gibts halt drinnen Bespaßung. Reinhopsen wollten die Kleinen nicht, aber Bällchen apportieren :-).
Der Dosenvorhang war sehr interessant. Eragon hat ihn erst mal verbellt und dann, mit seiner Schwester zusammen, ausgiebig beschnüffelt :-)
Das Mädele braucht halt ein Kissen.

04.10.2013

 

Die Babys sind gerne im Garten. Die erste Autofahrt haben sie auch gemeistert. Draußen alles erkunden ist aber immer noch am tollsten.
Halsbänder sind auch kein Thema für die Beiden. Johannisbeerblätter sind lecker.
Ying und Yang Schlafposition Eragon und Emmi stehen auf Rinderohren, Becky auch :-)

30.09.2013

Eragon Emmi auch mit Halsband kann man spielen.
Emmi auf der Pirsch. Eragon beim Mittagsschläfchen. juhuuuu tooben.
Emmi und ihr Suppenhahn. Hier gibts neues zu entdecken. Eragon 
Eragon Emmi
Fangen spielen macht Spass. Sich kloppen auch :-)

26.09.2013

Eragon und seine Freundin :-) Guck mal Eragon.....das ist Gras Bisschen kuscheln auf der Terasse
Emmi und der Eisbär Donna liebt die Kleinen. Der Kampf um den Suppenhahn :-)
Den roten Fuchs hat Donna gestiftet Anscheinend müssen wir das Futter erhöhen, hihi Becky und Eragon
Jeder will den Knochen genug gespielt, jetzt erst mal ein Päuschen.

22.09.2013

jetzt haben die beiden das ganze Zimmer Eragon hat Hunger Fraaaauchen...Schüssel leer :-)
Emmi hat auch Hunger und das Schüsselchen tragen kann sie auch Eragon

16.09.2013

drei Kinder in der Kiste: Emmi, Steffi und Eragon Emmi frisst schon prima aus dem Schüsselchen Eragon und der Bär, zwei unzertrennliche Freunde :-)

12.09.2013

Eragon mit seiner Mama und dem Bären den muss er wohl mit nehmen :-)
Emmi Emmi mag den Eisbären ... und ihre große Schwester Donna

10.09.2013

Emmi ist müde Eragon kämpft schon mit Bären Emmi steht auf die Dotties
Jetzt gibts etappenweise mehr Ausgang jetzt krabbelt es sich besser Eragon schläft in Muttis Bettchen

06.09.2013

Eragon bei der ersten festen Mahlzeit, lecker Rindfleisch, mmmmhh Becky guckt neidisch zu.
Emmi hatte sofort den Bogen raus rein mit dem Fleischbällchen, uiii schon weg....
Donna frägt: Mami darf ich auch rein, meine Halbgeschwister besuchen? Becky: naaa schön, dann komm rein :-)
Jetzt kommt das Spielzeug. Wenn die Babys Glück haben, erwischen  sie es auch mal. Aber Becky spielt lieber selber damit.
Emmi Platz ist in der kleinsten Ecke vorne Eragon hinten Emmi

03.09.2013

Emmi (oben) und Eragon Eragon hat Emmi zum Fressen gern 
Aber Emmi ist geduldig sie mögen sich halt 
und als Kissen ist sie perfekt

28.08.2013

Emmi schlabbert ihre Wurmkur, die Welpen haben, wie man hier sieht, seit gestern die Augen auf. Aber überwiegend wird noch geschlummert.
Eragon Becky ist eine super Mama :-)
Die große Schwester darf beim Putzen helfen.

25.08.2013

links Eragon, rechts Emmi Eragon liebt die Ecke
ein Ausflug in die Kutte wie die Mutter so die Tochter

21.08.2013

links Eragon rechts Emmi auch Emmi schläft gern mal auf dem Rücken.
oder auf ihrem Brüderle. Beckys Rundumservice

17.08.2013

Eragon Der Bub wird geputzt, das Mädel darf noch trinken.
sie haben schon ihre Vorlieben WO sie schlafen. gerne auch aneinander :-)
oder aufeinander.....Emmi wird als Kopfkissen benutzt.

16.08.2013

Milchbar geöffnet, juhuuu Emmi lächelt immer in die Kamera, ein Mädle halt...
hier üben sie Ying und Yang allerdings muss sich dann einer noch schwarz anmalen^^