Dummy-A Prüfung 27.09.09

 

 Becky bei der ersten Aufgabe, die Frei Verloren Suche.

 

 Brommi musste noch warten, er war gleich nach Becky dran.

 

Die zweite Aufgabe war die Landmarkierung. Schnell, schnell hin.....

...und gleich wieder zurück mit der Beute zu Frauchen!!!

Brommi mit Frauchen und den Richtern.

Aufgabe Nr. 3, die Wassermarkierung. Becky in ihrem Element!

Schnell raus aus dem Wasser....

...und triefend zum Frauchen zurück.

Auch das Brommerle hat den Dummy im Wasser gefunden!

Und jetzt ab zu Frauchen.

Hier noch ein Bild vom Helden des Tages! Pinnu, Stefans Superlabi!! Der Richter wollte den Beiden 21 Punkte von möglichen 20 geben. Das sagt doch schon alles, oder???? Ein Superteam dem man gerne bei der Arbeit zusieht!

Hier noch Inge und ihr Schatz. Danke Schlappi, dass Du uns zur Prüfung hin und zurück chauffiert hast. Nervös wie wir waren, wären wir wahrscheinlich in Hamburg oder sonst wo gelandet!!