"Donna"

 

März 2012

 Der Frühling kommt...................

 .......und ich genieße die Sonne.

 Als Fotomodell ..................

 ........hat man's nicht leicht .........

.......aber dafür darf ich ausnahmsweise mit Frauchen auf der Bank sitzen!!!

Herbst 2011

 Jetzt bin ich schon 16 Wochen alt und auf einmal...................

 ........fallen sämtliche Blätter von den Büschen! Aber ich war's natürlich nicht!!

Herrchen will alle Blätter einsammeln, für was wohl???? Na, ich bin ja mal nicht so und helfe ihm.
Fand er aber nicht so prima, egal, er hat dafür..... ..... meinen Lieblingsspielknochen rausgerückt!!!
Nach getaner Arbeit erst mal was knabbern, lecker, lecker!! Danach ein schönes Schläfchen mit Omi, schnarch!

   

Jawoll und dann häng ich erst mal so richtig ab, hi, hi! Super bequem, sehr empfehlenswert!!