B-Wurftreffen 29.06.2008

Mit dem grellen Sonnenlicht hatte unser Foto leider seine Probleme, aber Gott sei Dank hat uns Nadine kräftig unterstützt und wir hoffen, dass nun von allen ein Bild dabei ist.

 

Platz ist auch im kleinsten Pool. Im Schatten konnte man es aushalten.
Aber es war schon sehr heiß, fand auch Bailey!! "Jetzt will die schon wieder ein Foto von mir, da guck ich gleich mal weg!!"
"Also gut, dann soll sie halt knipsen, aber "sitz" mach ich nicht mehr", meint der gute Otto!! Bailey findet alles ganz prima!
Steffi hat die Pools verwechselt :-) Unterm Zelt konnte man es aushalten.
Natürlich mussten alle ihr Können unter Beweis stellen. Nero macht sich auf die Bällchenjagd!
Elke und Bonnie am Start. Patrick, Otto und Luca.
Friedl und Bailey auf Bällchenjagd. Wir hatten auch liebe Gäste, hier zum Beispiel Nele.
 Cooper und sein Chef Helmut waren nachher die Bällchenkönige!
Fotos von Nadine

®

 

Hier der "kleine" Blaubärschlumpf (Biscotto)!!
 Schlappi mit Otto und Brommi beim Abkühlen. Links Nele, rechts Becky und stehend Bailey.
Friedl und Bailey beim Bällchen holen. Auch Bonnie und Elke sammeln fleißig.
 Hier Nero mit seiner Chefin! Auch das Herrchen springt elegant !!
 Bailey ist wie alle gelben Kinder von Fanny super im Pigment! Brommi und Schlappi gönnen sich ein Päuschen!
 Becky und Brommi, die Strasser Kids!! Natürlich wurde auch wild getobt!
 Inge und Brommi beim Balli suchen! Danach war eine Pause angesagt bei der Hitze!!