Der A-Wurf!

Am 03. November 2005 hatte "Fanny" ihren ersten Wurf nach 

Franconian Ramazotti "Pontus" mit insgesamt 9 Welpen.

2 gelbe Rüden, 1 schwarzer Rüde, 

3 gelbe Hündinnen, 1 schwarze Hündin.

1 gelber und 1 schwarzer Rüde wurden leider tot geboren.

 

Röntgen- und Prüfungsergebnisse

Name ED HD Prüfungen
Archie vom Strasser Altdorf "Lines" 0/0 A2/A2 Wesenstest, BHP(DRC) 1. Platz
Andy vom Strasser Altdorf "Finley" 0/0 A2/D2 Wesenstest, BHP (SWHV), Team Test, 
Rettungshund "Fläche A und B", Dummy A (DRC), div. Workingtests A-Klasse
Athos vom Strasser Altdorf "Max" 0/0 A2/A2 BHP
Akasha vom Strasser Altdorf "Amy" 0/0 A2/A2 Wesenstest, BHP (DTK)
Ashari vom Strasser Altdorf "Maya" 0/0 A2/B1 Wesenstest, BHP (DRC), Dummy A (DRC), Workingtest A
Anni vom Strasser Altdorf "Nala" 0/0 A1/A1  
Arielle vom Strasser Altdorf "Alice"      

 

Am 3.11.05 sind die Babys auf die Welt gekommen. Fanny leckt ein Baby sauber.
Andy entspannt sich am Liebsten auf dem Rücken. Hier sind die Babys neun Tage alt.
Mit knapp zwei Wochen wird es langsam eng in der Wurfkiste. Aber beim "Essen fassen" ist dann jede Menge Platz!
Unsere Steffi hier mit Andy. Und unser Christian mit Athos.
Die erste gemeinsame Fütterung der Babys. Athos mit knapp vier Wochen.
Langsam kommen die ersten begeisterten Besucher. Alfred und seine Rasselbande!
Fanny säugt jetzt lieber im Stehen. Endlich haben wir sie alle mal zusammen auf einem Bild!
Unsere Süßen!!! Hier sind sie mit Fanny im Sandkasten und toben, dass der Sand spritzt!
Im Sandkasten haben Anni und Ashari gern getobt. Archie und Andy im Zwiegespräch.
Grashalme schmecken anscheinend gut! Akasha beobachtet ihre Geschwister. Gleich flitzt sie los!
Arielle will nicht rauskommen und Athos führt schon wieder was im Schilde! Ashari schmust mit ihrem Lieblingsbären.
Gleich rasen sie um den Sandkasten!! Fanny mussten wir ein T-Shirt anziehen, sonst hätte sie die Babys bis zum Abgabetermin gesäugt! Der Schnee war ja nicht schlecht, aber im Sandkasten waren die Kleinen am Liebsten.
Andy will in die Kiste. Leider schon besetzt von Athos!!!!
Arielle steht das blaue Halsband ausgezeichnet! Noch zwei mal schlafen, dann kommen die neuen Besitzer und holen die Kleinen ab.